Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rheinbach 2007
#1
Hallo Lounge,

bisher haben wir auf den Termin noch nicht reagiert, fällt mir auf (oder irre ich?)

Ich konnte auch den Link nicht auf die Schnelle finden, der über das Event berichtet. Kann da bitte jemand weiterhelfen?
Zitieren
#2
Hi Arno, Lounge

In Lohmar hat Achim Franck Flyer verteilt.
Termin ist Samstag, der 4. August von 10 - 17.00 Uhr und Sonntag, der 5. August von 9 - 15.00 Uhr.
Das ganze findet wieder in der Stadthalle Rheinbach zum Eintrittspreis von 3,- Euro statt.
Das ist doch der gleich Ort wie im Vorjahr, oder?

Vorläufige Ausstellerliste:
  1. Frank Axmacher
  2. Rainer Barbi
  3. Paul Becker
  4. Paolo Becker
  5. Volker Bier
  6. Oliver Camphausen
  7. Tom Eltang
  8. Peter Heding
  9. Olaf Langner
  10. Cornelius Mänz
  11. Jürgen Moritz
  12. Heiner Nonnenbroich
  13. Hans Günter Noske
  14. Axel Reichert
  15. Tom Richard
  16. Bertram Safferling
  17. Bruto Sordini
  18. Nils Thomsen
    [/list=1]
Zitieren
#3
H Uwe,

eine beeindruckende Liste, auch wenn nach meinem Kenntnisstand Olaf Langner nicht da sein wird, liegt wohl in seinem Urlaub das Wochenende. Mal sehen, ob ich es schaffe vorbeizukommen, würde mich freuen wieder möglichst viele von Euch zu treffen!

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Hi Oliver,

leider leider ist es wirklich so ;( Undecided

Der Termin liegt voll in meiner Urlaubszeit und wir sind
verreist.


Grüße
Olaf
Zitieren
#5
Hallo Lounge,

ich war hocherfreut, erstens Achim in Lohmar begrüßen zu können und zweitens seine Ankündigung über Rheinbach 2007 lesen zu dürfen!

Dann war ich allerdings etwas ratlos, weil seit Lohmar die Veranstaltung in Rheinbach mit keiner Silbe mehr erwähnt wurde! Dadurch etwas verunsichert habe ich mich auch zurückgehalten...

Ich finde, jetzt wäre es höchste Zeit, das Event auch auf breiter Ebene bekannt zu machen!

Wenn aber auf Achim's Seite ein Update mit Terminen vom 02.04.2007 die Show noch nicht einmal erwähnt, bin ich immer noch ratlos, ob Rheinbach 2007 schon perfekt ist!

Ich werde Achim mal anmailen...

Wenn es stattfindet werde ich an beiden Tagen da sein.


Gruß,

Heinz
Zitieren
#6
Moin Oliver, Lounge

Ja Du hast natürlich recht wie Olaf ja mittlerweile auch schon bestätigt hat. Sorry, ich hatte einfach den Inhalt des Flyers abgetippt, habe das also ohne weitere Infos getan.

Eine aktuellere Liste hat Willi Albrecht auf daft geposted.
Genaueres soll es demnächst auf seiner Seite http://www.german-pipemakers.de zu lesen geben.
Zitieren
#7
Hi Uwe,

ich wusste das auch nur, weil ich mit Olaf in Lohmar drüber gequasselt habe. Mein Budget ist ziemlich erschöpft, aber ich denke Rheinbach ist auc mit leerer Kriegskasse ein Erlebnis. Sollte ich nicht am Samstag zu tun haben, werde ich wohl da sein, ansonsten mal sehen. Evtl. fahren diesmal ja ein paar Leute mehr vom Frankenstammtisch mit.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#8
Hi Oliver

Jaja, die liebe Kohle...
Man gibt meistens dann doch mehr aus als geplant. So geht es mir jedenfalls immer.
Mein Pipenbudget liegt im Moment bei 0.
Aber bis Rheinbach sollte sich wieder was ansammeln und der Rest geht dann auch wieder irgendwie. Big Grin
Dann sehen wir uns vermutlich Samstag. Das ist auch mein Tag wenn alles so läuft wie geplant.
Zitieren
#9
Hi Uwe,

Zitat:Original von Freepipe
Aber bis Rheinbach sollte sich wieder was ansammeln und der Rest geht dann auch wieder irgendwie.


Nein, nicht irgendwie, sondern: Betteln beim Eheweib :rofl:

Zitat:Original von Freepipe
Dann sehen wir uns vermutlich Samstag. Das ist auch mein Tag wenn alles so läuft wie geplant.

Das würde mich freuen! Sollte Samstag bei mir nicht klappen, weiß ich noch nicht, ob ich dann sonntags fahren würde, allerdings sind dann schon viele Pfeifen weggekauft und dadurch die Gefahr für den Geldbeutel etwas minimiert... Hat auch was für sich!

VIele Grüße,

Oliver
Zitieren
#10
Hi Lounge,

dann bettelt mal schön um Taschengeld Big Grin Big Grin

Nach einigen Gesprächen mit der Familie war die Entscheidung getroffen:

Ich unterbreche meinen Urlaub für dieses Weekend und werde auch dieses Jahr in Rheinbach vertreten sein.

@Uwe,

was sind schon 600km pro Tour 8)
Da lasse ich das Ufo kochen Big Grin

Grüße
Olaf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:Becker kommt nach Rheinbach Achim Frank 0 3.703 08.12.2010, 13:21
Letzter Beitrag: Achim Frank
  Rheinbach Classic-Live Musik-Estate Pfeifen Achim Frank 1 4.185 09.07.2007, 23:23
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  Rheinbach Classic Achim Frank 1 3.875 09.07.2007, 23:20
Letzter Beitrag: Arno Vogt
  German Pipemakerts and Friends in Rheinbach... Rolf 0 2.139 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Resumee Rheinbach 2009 BeSchlo 0 8.633 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste