Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hausdorfer Pfeifenstammtisch
#21
Nächster Hausdorfer Pfeifensatmmtisch Freitag Abend. 13.04. an gewohnter Stelle. Diesmal wird wohl der Grill dazu angeworfen werden können Smile

Peter
Zitieren
#22
Am Freitag (11.5. 20.00) nächster Stammtisch an gewohntem Platz.
[Bild: NtpV14OEzIw9bj3z62cDq2j8vdNdJJXL0300.jpg]
Diesmal sind Forenfreunde zu Gast.


Peter
Zitieren
#23
Jawoll, und ich bring neben einigen Pfeifen auch eine Stammtischpfeife mit...... ...und Tabak.... da wird die Bude qualmen! Das wird sicher ein sehr großer Spaß.

Obwohl ich vernehmen mußte, daß eine Frau dabei ist...? Muß ich mich da benehmen? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
Hallo Lounge,

auch wenn's vielleicht keinen mehr interessiert, ich bin gerade aus dem verwunschenen Pfeifennest "Hausdorf" bei Coldiz zurück gekommen. Der Stammtisch ist win wirklich bunter Kreis, von 10 Anwesenden und etwa 6, die nicht dabei sein konnten. Wir haben von Freitag auf Samstag in der oben gezeigten Lounge herrliche Stunden verbracht.

Auch das am Samstag stattgefundene "Plenär" hat einige interessante Eindrücke gebracht und eine neue Pfeife, "Marke Eigenbau" . Keine Kunst aber solides Handwerk, so wie Peter es ja für sich in Anspruch nimmt. Außerdem wurde der Samstag von eine sehr netten und lustigen Sonni verschönert, die trotzt vielem Schleifen auch noch Zeit fand, uns mit bestem Fleisch zu begrillen und zu verwöhnen.

Auch der Stammtischnachschlag am Samstag war spannend und unterhaltsam. Es ist schon erstaunlich, wieviele nette Leute in Hausdorf durch Peter angefangen haben, die Pfeife für sich zu entdecken. Alles keine gelernten Raucher, aber Menschen, die Freude daran haben, mehr von diesem Hobby zu erfahren.

Ein sehr schönes Wochenende. Meinen Dank dürfte ich schon persönlich loswerden, würde ich es hier machen.... na ja.
Zitieren
#25
Hallo Arno

danke für deinen Bericht. Als ich im September bei Peter war galt daselbe. Leider konnte ich diesmal nicht mit, da bei mir beruflich etwas dazwischen kam.

LG Hagen
Zitieren
#26
Hallo Hagen,

mich haben ja diese neuen, guten Bekannten aus der ganzen Umgebung schon sehr fasziniert. Das sind Menschen gewesen, die alle Persönlichkeit, Geschichte und Energie haben. Da wußte ich, was mir im Osten immer gut gefallen hat. Miteinander Feiern und sich näher kommen. Das hat was. Und alle haben was zu erzählen, was man vorher noch nicht gehört hat.
Ich hab mich da immer sehr wohl gefühlt, ist doch der Begriff "Profilneurose" auch heute noch nicht so entwickelt, wie ich das hier erleben muß.... Wink
Zitieren
#27
Hallo Arno

gibt es auch Bilder von euren Pipen?

LG Hagen
Zitieren
#28
Moin Arno
Zitat:Original von Arno Vogt
mich haben ja diese neuen, guten Bekannten aus der ganzen Umgebung schon sehr fasziniert.
Ja, ein Besuch bei Peter ist schon eine Erfahrung. Ich freue mich, daß ich sie machen durfte.....
Zitat:Original von Arno Vogt
ist doch der Begriff "Profilneurose" auch heute noch nicht so entwickelt, wie ich das hier erleben muß.... Wink
Du weißt ja, wovon du sprichst.... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#29
Hallo Eugen, all,

Peter hat mich gebeten, nochmal klarzustellen, daß er sich hier nicht abgemeldet hat, sondern zwangsexmatrikuliert wurde. Ihm war nur wichtig, daß nach seinem Ausschluß bekannt zu geben.

Derzeit ist er nicht erreichbar, er hat für 10 Tage Deutschland verlassen, um ein Häuschen in die Vogeesen zu bauen. Zukünftig sind seine Ergüsse nur noch über RFK zu finden.

Ohne Bewertung des Ganzen... 8)
Zitieren
#30
Zitat:Peter hat mich gebeten, nochmal klarzustellen, daß er sich hier nicht abgemeldet hat, sondern zwangsexmatrikuliert wurde.

Richtig.

Aus gutem Grund!


Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pfeifenstammtisch in Darmstadt PipeAJ 69 82.703 05.02.2008, 23:00
Letzter Beitrag: PipeAJ
  Kleiner Pfeifenstammtisch am 15.08.07 Hufi 0 2.986 23.07.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Hufi
  Pfeifenstammtisch Hamburg Sönke 13 17.267 10.03.2007, 02:36
Letzter Beitrag: bomihh
  Hausdorfer Tabakkollegium PL 0 43.214 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste