Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poul Winslow in Münster am 11.+12.5.
#1
Moin Gemeinde.

FYI:
Gestern habe ich beim Schaufensterbummel entdeckt, dass Poul Winslow am Freitag (11.) und Samstag (12.) Mai in Münster bei Fincke sein wird.
Lt. Aushang werden dort alle seine Modelle zu sehen sein.

Schöne Grüsse
Fritz
Zitieren
#2
Moin Leuts,
Zitat:Original von Fritz
FYI:
Gestern habe ich beim Schaufensterbummel entdeckt, dass Poul Winslow am Freitag (11.) und Samstag (12.) Mai in Münster bei Fincke sein wird.
Lt. Aushang werden dort alle seine Modelle zu sehen sein.
für jeden, der in der Nähe ist, sehr empfehlenswert. Bestimmmt kann man sich wieder eine ganz indviduelle Stanwell anfertigen lassen und das zu einem günstigen Preis.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#3
Hallo Eugen,

letztes Jahr hatte er keine Stanwells sondern Crowns dabei. Da waren klasse Stücke dabei, die Qualität war aber sehr gemischt. In Rohform sieht man ja noch alles. Da gab es kittfreie Crowns für 80 Euros, aber auch echte Kittmonster für denselben Preis. Die Spanne ist also enorm, wenn man sich den richtigen Rohling aussucht bekommt man aber eine klasse Pfeife für einen fairen Preis.

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#4
Moin Oliver,

wo hast Du ihn denn gesehen? Soweit ich weiß, ist es bei Finke in Münster Tradition, daß er Stanwell Rohlinge dabei hat. Du kannst dir den Rohling dann nach Maserung aussuchen. Dann kannst Du Dir die Beize aussuchen und kleine Veränderungen vornehmen lassen. Ich habe mir bei der Poker eine spiralförmig um den Holm laufende "Rille" einschleifen lassen. In Verbindung mit einer Beize, die sonst für das Modell nicht angeboten wird, bekommt man eine sehr individuelle Pfeife. Alle diese "Endarbeiten" werden vor deinen Augen vorgenommen.

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

dazu wünsche ich viel Spaß, wenn ihr in der Nähe seit, solltet Ihr Euch das echt gönnen. Ich werde zu der Zeit hoffentlich gesund bei Peter Lehmann sein.

In unserem Nischenhobby Terminüberschneidungen? Das muß doch was zu bedeuten haben? Sind wir vielleicht gar keine kleine Nische mehr? Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original von Arno Vogt
Das muß doch was zu bedeuten haben? Sind wir vielleicht gar keine kleine Nische mehr? Wink
Schon länger nicht mehr. Aber langsam wird man der gegenseitigen existenz bewußt und kommt sich nicht mehr so allein im Universum vor. Big Grin

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#7
Hi Eugen,

und ich dachte immer noch, daß wir ein Provokatives Event brauchen auf dem (gebucht für vieles Geld) aein kleines Prominentium auftauchen muß, im Riollstuhl oder Skooter....

Scheinbar ist es gar nicht so?

Na, dann muß ich ja nochmal über die ganze Szene nachdenken....?

Also meinst Du oller zausel, daß allle Pfeifenraucher sich auch ohne norddeutschen Spirit treffen können, ohne gleich beim Eintritt die Halle, sondern dn Rollstuhl zu finanziernen?

Ach, was eine Befreiung......
Zitieren
#8
Moin Arno,

ich meine schon, daß wir das Event brauchen, aber unter einem anderen Stern... Wink

Gruß Eugen
Gruß Eugen

_______________________________________________________________________________________________________
Sie wollen nicht so ganz ernst genommen werden, aber ihre Gegner müssen sie ernst nehmen (A-Team)
Zitieren
#9
Hi Eugen,

früher war Winslow auch bei Drexler mit Stanwell-Rohlingen, aber das letzte Mal gab es zum ersten Mal Crowns. Kann mir nicht vorstellen, dass er das nur ausnahmsweise gemacht hat... Aber wer weiß?

Viele Grüße,

Oliver
Zitieren
#10
Hallo zusammen,
hallo Oliver

Du hattest recht mit der Vermutung.

Ich habe gerade eine Einladung per Post bekommen. In der heisst es:
"Der Pfeifendesigner Poul Winslow besucht Sie und uns in unserem Geschäft mit seiner gesamten Kollektion Crown-Pfeifen ab 75Euro und Poul-Originalen.
Während dieser Aktion gibt es einen Sondernachlass von 10%!.....Zeitgleich ist auch die gesamte Dunhill-Pfeifen-Kollektion bei uns zu sehen"

Ich werde mal hingehen u. schauen, ob ich resistent bin Big Grin

Schöne Grüsse
Fritz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD:S.Bang,Tom Eltang,Paolo Becker,Poul Winslow,update Achim Frank 0 3.450 23.12.2010, 12:44
Letzter Beitrag: Achim Frank
  AD: It's Winslow Time Olaf 0 2.708 19.01.2008, 01:09
Letzter Beitrag: Olaf
  Winslow Gothic Gerrit Jan 0 6.595 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  Neue Winslow + Winslow Crown bei Magne Falkum Drevodom 0 2.106 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:
  AD:Poul Ilsted,S.Bang by number,Thilo,update Achim Frank 0 3.222 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste