Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AD: Update bei "The Smoker's Lounge"
#11
Hallo Frank,

echte erschreckend 8o

Ich habe auch noch ein paar Ungereimtheiten bei Netscape und IE7 festgestellt, aber daran arbeite ich noch, vielleicht können wir die auch aus der Welt schaffen...(wie zum Beispiel dieses scheußliche Giftgrün, das eigentlich grau sein sollte bei den Artikelbeschreibungen, Firefox zeigt das richtig an Undecided)

Das mit AOL ist allerdings krass. Ich leite das mal so weiter, mal sehen was wir machen können 8)

Danke für den Hinweis und nun doch noch oder trotzdem viel Spaß mit dem Shop....

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#12
Zitat:Original von Hozzy
Hallo Lounge,

es hat viel Zeit, Mühe und Stress sowohl bei mir als auch bei meinem Webmaster (ihm an dieser Stelle für die Arbeit, die tolle Seite und die Geduld mit mir vielen Dank! Auch an Steffi, ohne die das alles nicht möglich wäre im Moment!!! Danke für alles!) gekostet, dafür ist die Sache nun vollbracht.


Hallo Stephan,

Klasse, prima geworden - ganz großes Lob an die genannten Beteiligten. Bleibt Dir zu wünschen, daß Dein Shop jetzt auf viel Interesse stößt - nicht nur im Forum, sondern auch in Europa und weltweit.

Über Gutes läßt sich so einfach sprechen!
Zitieren
#13
Zitat:Original von -Frank-
Zitat:Original von Hozzy
Ich kann nur von dem ausgehen, was ich mit meinen beiden Browsern sehe und damit bin ich mehr als zufrieden Wink

Hallo Stephan,

Es ist schon wahnsinnig wie sehr die verschiedenen Browser Internetseiten interpretiren. Ich habe auch den IE 6.0, gehe aber, mehr oder weniger aus nostalgischen Gründen, mit AOL online (habe den Zugang halt seit 96). AOL arbeitet angeblich auch mit dem IE 6.0. Ich zeige Dir mal das Ergebnis. Links AOL und Rechts nur der IE 6.0:

[Bild: Darstellung.jpg]

Ein Unterschied wie Tag und Nacht Wink
Werde mir Deine Seite wohl nur noch mit den Internetexplorer ansehen Wink

Viele Grüße
-Frank-
´

Hallo Frank,

es scheint als würde der AOL Browser die CSS Datei, (Cascading Style Sheet, oder so ähnlich Wink ), welche für das Styling der Seite verantwortlich ist, nicht auslesen.

Gibt es dafür vielleicht eine Einstellung? Die gibt es nämlich auch im IE, und darauf baut der Browser doch auf, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Schau mal unter Ansicht, oder Einstellung ansicht, und dann such mal nach Styling, oder Styling Sheet oder etwas in der Art.
MfG

Oliver
------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz für schlechten Tabak.
Zitieren
#14
Zitat:Original von mad-ollie
Hallo Frank,

es scheint als würde der AOL Browser die CSS Datei, (Cascading Style Sheet, oder so ähnlich Wink ), welche für das Styling der Seite verantwortlich ist, nicht auslesen.

Gibt es dafür vielleicht eine Einstellung? Die gibt es nämlich auch im IE, und darauf baut der Browser doch auf, wenn ich dich richtig verstanden habe?

Schau mal unter Ansicht, oder Einstellung ansicht, und dann such mal nach Styling, oder Styling Sheet oder etwas in der Art.

Hallo Oliver,

das wird jetzt zwar völlig OT, aber es ist wohl so das AOL, seit es von ALICE übernommen wurde, die zusammenarbeit mit dem IE aufgekündigt hat. Ich habe die Software nich geändert und es gab, meines Wissens auch kein automatisches Update, aber bei AOL weiß man ja nie ...
Jedenfalls nehme ich an das es irgendwie damit zusammenhängen wird.
Da das jetzt bisher die einzige Seite ist, bei der mir derartiges Aufgefallen ist, warte ich erst mal ab, bevor ich hier herumfurwerke. Hab ja noch den IE, oder zur Not auch noch Firefox auf der Kiste.
Trotzdem vielen Dank für die Info Wink

BG
-Frank-
Zitieren
#15
Hallo Forum,

besten Dank für den Hinweis auf die Kallenberg.

Ihr braucht nicht auf meiner Seite zu blättern, ich lüfte ein kleines geheimnis gerne.

ich hatte diese pfeife für einen bestimmten Augenblick im Leben ungeraucht zu lassen. Ich würde sie kaum zu einem angemessenen Preis verkaufen, wenn ich nicht wüßte, in welche Filterfreundschaft diese Pfeife gehen würde.

aber ich finde, daß wir unsere Erinnerungen an pfeifen nicht verlieren, wenn wir sie in guten Händen wissen. Deshalb habe ich diese pfeife in den TSL-Shop stellen lassen.

Ich rauche heute keine so "großen" Filterpfeifen mehr. Deshalb will ich dem neuen SHOP gerne so ein Unikat zur Verfügung stellen. Wäre blöd, hier unter uns so zu tuen, als ob keiner wüßte, wo die herkommt. Meine Aufgabe zu dieser optio0n muß also sein, zu erklären:

1. Die Pfeife ist vom Hans kallenberg.
2. Sie wurde in 2000 gefertigt, nach meiner Kenntnis.
3. ich kenne die Facetten aus meinen jahren mit dieser Sammlerpfeife. Ich hab's Hans nicht mal zugetraut, solche Facetten mit diesen Kopfanschlüssen zu bauen. Diese Pfeife ist ein Einzelstück, der silberring läuft auch gerne an, obwohl es 925'er Silber ist. Die Bohrungen und die Filterkammer sind handwerklich ohbne Tadel.

Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Pfeife bei einem Filterpfeifenliebhaber aus diesem Forum bleibt.

Ich freue mich aber auch für Stephan, wenn diese Pfeife für viele Dollars nach Japan oder Taiwan geht.

Stephan hat mich selbst für bekloppt erklärt, diese Pfeife jetzt zu verkaufen. Aber ich bleibe dabei.

Für mich ist es auch prickelnd zu sehen, wie diese Pfeife in der Öffentlichkeit ankommt. Sie wird immer auf meiner Seite bleiben, dies bleibe ich Hans Kallenberg schuldig.
Zitieren
#16
Hallo Frank;

mhmmmmm.......kann dein Problem nicht nachvollziehen... ?(

Ich geh auch über AOL ´rein (AOL 9.0), habe aber bei der Darstellung der Seite keinerlei Probleme !
Geht problemlos auf, astreine Darstellung...

Guck doch mal nach, hast vielleicht ein Loch in der Leitung, da fallen die Bilder ´raus... Big Grin
Oder die Fraktion der Nichtraucher hat sich bei dir eingehackt und stört deine Kreise...
Denke mir mal, allein an AOL kann´s nicht liegen....

Wünsche dir das es doch irgendwann klappt, Sonni
Zitieren
#17
Sonni,

dafür lieben wir Dich....

...und ich besonders.
Zitieren
#18
Hallo zusammen,

gestern wurden noch einige Änderungen, technischerseits vorgenommen, die jetzt dazu geführt haben sollten, daß die Seite auf allen Browsern (na gut, vielleicht nicht im Nostalgie-AOL Frank Wink) funktioniert.

Sollte dem nicht so sein, bitte eine Email an mich, am besten mit Screenshot und Angabe, welchen Browser (Version) Ihr verwendet.

Ferner möchte ich mich noch entschuldigen, daß mein Freund Arno hier in diversen Threads einen Hype lostreten wollte. Er wollte mir helfen und das rechne ich ihm hoch an, allerdings - und das habe ich auch schon im Jopp-Thread geschrieben - möchte ich ob meiner Funktion hier im Board, dieses nicht zu meiner Verkaufsplattform machen.

Sicher, wir können gerne über die auf meiner Seite gezeigten Artikel diskutieren, reden, schreiben, aber ich möchte das Forum als eigenständige Plattform wissen und mich gegenüber anderen Händlern, Machern und Anbietern nicht bevorteilen. Dies wäre wider meine Intention.

Ich hoffe Ihr versteht das...

Bleibt abschließend erst mal nur noch zu sagen:

Vielen Dank (vor allem für Eure Geduld, Mithilfe bei der Fehlersuche und produktive Hinweise) und nun weiterhin viel Spaß!

Grüße
Stephan
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hozzy
gestern wurden noch einige Änderungen, technischerseits vorgenommen, die jetzt dazu geführt haben sollten, daß die Seite auf allen Browsern (na gut, vielleicht nicht im Nostalgie-AOL Frank Wink) funktioniert.

Moin moin Stephan ;-)

Doch , doch Wink , nachdem ich alle Löcher in den Leitungen gestopft und die Nichtraucher vertrieben habe (danke an Sonni für die Tipps Wink und gute Besserung, solltest Du ob der Liebesbekundung von Arno in Ohnmacht gefallen sein Big Grin ), funktioniert hier alles wunderbar und sieht richtig "modern" aus Wink :

[Bild: 1.jpg]

Liebe Grüße
-Nostalgie-Frank- :]
Zitieren
#20
*seufz*

Na dann ist ja alles in Butter Wink

Jetzt kannst Du ja auch die schönen Blakemars sehen Big Grin

Grüße
Stephan

PS: BLakemar fertigt auch Pfeifen auf Kundenwunsch. Dazu aber mehr im Laufe der Woche (hoff ich Rolleyes)
Latakia hilft in der richtigen Dosierung und Anwendungsweise auch gegen Fußpilz...Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AD: The Smoker's Lounge in Fürth... Hozzy 3 5.893 08.11.2007, 11:20
Letzter Beitrag: tom
  AD: "The Smoker's Lounge" ist eröffnet Hozzy 10 13.388 29.08.2007, 17:12
Letzter Beitrag: Arno Vogt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste